Why
Gratis bloggen bei
myblog.de



chaotisch o.O

Komischer Tag heute,
Da ich krankgeschriebene bin wegen meinem MagenVirus oO
war ich den ganzen Tag zuhause.
Hab fast den ganzen tag PS2 gezockt aus langeweile o.o
und hier an der HP gebastelt o.o

aber irgendwie ist das ziemlich langweilig..
Ich will gerne Morgen haben, weil dann sehe ich Anni wieder <3
Freu mich voll Schatzii *.* <3 <33
Wird bestimmt tolli =D
Mir geht es sogar besser nur ob ich Dich küssen kann oô ich weiß nicht, möchte dich nicht anstecken oô obwohl es ja weg ist hmm..

Freu mich auf jedenfall auf Morgen!!

~mein linker linker Platz is frei, ich wünsche mir die Anni herbei *.*~


nunja machts gut,
R.E
12.9.06 18:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glas.kind / Website (12.9.06 20:03)
Hab's noch nicht ausprobiert.
Bin bloß so halb am PC.
Noe, koennen zur Not auch bei ICQ schreib'n, ueber ICQ2Go oder tel'n. (:
Wir werd'n seh'n, muss Mich aber gleich erstmal fertig mach'n & so.

iLd.
Anni.


Glas.kind / Website (12.9.06 20:51)
Nee, hab'n die noch nicht, sah scheinbar so aus, als wuerden Wir eine krieg'n.
Ich werd' Mich nun mal eb'n fetrig machen. ^^

iLd.
Anni.


Seelen.los / Website (13.9.06 11:13)
Hei^^
sorry kam nicht
eher dazu dir zu
schreiben ;]
Sieht hier doch
schon t0ll aus :D
Wünsch dir einen
schönen Tag -mit
Anni- =)

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen